Sat Nam Rasayan


Sat Nam Rasayan ist ein Heilmethode,

bei der Du nichts tun musst.

 

In unserem Alltag begleiten uns immer wieder Konflikte, sei es in Familie, Beruf oder unserem näheren Umfeld. Wie oft fühlen wir dann Wut, Angst, Traurigkeit, Scham oder Verzweiflung.

Diese Gefühle schwächen unsere Lebensenergie auf körperlicher, geistiger wie seelischer Ebene.

Mit Sat Nam Rasayan ist es möglich diese Blockaden aufzuspüren und zu lösen, sowie emotionale Probleme zu balancieren, sodass die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder wirken können.

Deine Lebensenergie kommt wieder ins Fließen....

 

Jede heilsame Behandlung unterstütze ich mit einem einfühlsamen Gespräch. Ziel jeder Behandlung ist, Dir die Erfahrung der Selbsterkenntnis zu geben. Somit bekommst Du die Möglichkeit, die Lösung im Alltag umzusetzen und *Ent*spannung und *Er*leichterung zu spüren.

 

Die heilsame Behandlung findet bekleidet im Sitzen und Liegen statt.


Der Ausgleich richtet sich nach Dauer der Behandlung:

 

60 Minuten - 50 €

90 Minuten - 75 €


"Sobald Du ruhig und still wirst,

beginnt das Universum sich für Dich zu bewegen."

Guru Dev Singh



Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.