MondFrau Workshop

Deine Mondpunkte Deine Emotionen



Dies ist eines der wertvollsten Instrumente für mich als Frau, welches ich von der Kundalini Yoga Technologie erhalten habe.

Tatsache ist, eine Frau schwingt mit der Energie des Mondes.
So wie der Mond, besitzt auch die Frau ihren 28tägigen Zyklus.
In dieser Zeit sind 11 Mondpunkte aktiv, die Deine Emotionen alle 2,5 Tage bewegen.
Das Problem ist, Du weißt es nicht und stellst Dich ständig in Frage.

 

Nimm an diesem wunderbewirkenden Workshop teil und erfahre die Bereicherung fürs Leben.

 

    Das Leben ist ein Abenteuer, welches in Dankbarkeit und Freude verwurzelt ist.

 

Das Thema der Mondzentren erreichte mich vor einigen Jahren über die Kundalini YogalehrerInnen Ausbildung und das Verständnis dafür hat mich dieses Jahr aus dem eigenen Wahnsinn gebracht und mir eine Straßenkarte zu meinem eigenen Körper, meinen Emotionen und den dazugehörigen Bedürfnissen ermöglicht. Wenn Du Deinen eigenen Mondzyklus herausfindest, ist es ein Spiel, das sich verändert - zu Deinem Vorteil.

 

Welchen Nutzen hat die Entwirrung, zu beginnen, Dich über Deine Stärken und Schwächen zu informieren und wie Du damit umgehen kannst?
Zum Beispiel: wenn mein Mondpunkt im Bereich des Haaransatzes ist, dann kann mich nichts aus der Bahn werfen. Ich bin klar und realistisch - ich bin ICH SELBST, jetzt kann ich die Dinge tun, die mir sonst eher schwer fallen. Kann Entscheidungen treffen ohne etwas in Frage zu stellen. Ich bin mit mir verbunden.

Wenn mein Mondpunkt im Nabel und unausgeglichen ist, bin ich eher unsicher. Nichts gelingt, mein Körper verlangt nach Rückzug und Ruhe. Ich bin voller Zweifel, lustlos, teilnahmlos, gereizt und empfindlich.
Jedoch wenn der Mondpunkt und somit meine Emotionen ausgeglichen sind, weiß ich, das es Zeit ist, in der Welt etwas zu tun, meine Programme zu starten, mein Büro zu organisieren und diese Kraft zu nutzen, um Dinge in der Welt zu verwirklichen. Ich fühle mich kraftvoll, selbstsicher und vertrauensvoll. Ein Segen für JEDE FRAU!


 

Hier nun einige der Vorteile, die Du in diesem Workshop erhältst:

♥ Er gibt Dir alle Möglichkeiten,
Deinen eigenen einzigartigen Zyklus
mithilfe eines Pendels herauszufinden


♥ Sobald Du Deinen Zyklus herausgefunden
hast, wirst Du wissen,
was Deine Stärken sind, sie maximieren
und an Deinen Schwächen arbeiten können

♥ Die dazugehörigen Emotionen und wie
sie schwanken, werden Dich nicht
länger verblüffen

♥ Die höchste Meditation die eine Frau
praktizieren kann, um Deine Emotionen auszugleichen.
Es dauert nur 11 Minuten!

♥ Du kreierst Deine eigene MondPunktScheibe


♥ Du erhältst ein Manual mit
allen wichtigen Information rund um die Mondpunkte


Für diesen Workshop benötigst Du ein Pendel. Besitzt Du kein eigenes Pendel, gib mir bitte über Deine Buchung Bescheid, dann bestelle ich für Dich bei meinem Edelsteinhändler ein Pendel aus Bergkristall.

Bergkristall hat die Qualität der Klarheit. 


******************************************


Da verschiedene Materialen für die Erstellung deiner eigenen Mondpunkt-Scheibe benötigt werden, ist die Anmeldung deinerseits bis 09. November 2018 unbedingt notwenig.


May the long time moon shine upon you.......🌔

 

Von Herzen, Anja