Spezial


Sommersonnwende

21. Juni 2018

18-20 Uhr


 

Sat Nam Du Liebe, Sat Nam Du Lieber,

 

 

ich bin überglücklich, denn ich habe einen herrlichen Platz gefunden, um mit Dir und anderen wunderbaren Menschen die Sommersonnwende zu zelebrieren.


Unter dem Motto: LASS DEIN INNERES LICHT LEUCHTEN, werden wir gemeinsam Yogieren, Meditieren und ein wunderschönes Ritual vollbringen und das auf den Wiesen des Hofprojektes in Oberpoyritz (direkt hinter Pillnitz).


Melde Dich gerne, wenn Du eine Mitfahrgelegenheit brauchst, das lässt sich sicherlich organisieren, Parkplätze sind vor Ort.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit direkt mit der Buslinie 63 bis fast vor die Haustür zu fahren, entlang der Elbe mit herrlichem Ausblick auf die Weinberge.

Von der Bushaltstelle aus sind es etwa 100-150 m zu Fuß (wir werden Wegweiser aufhängen).

Da wir das Spezial gerne noch zusammen ausklingen lassen wollen, möchte ich Dich bitten, eine vegetarische Köstlichkeit mitzubringen. So haben wir einen reich gedeckten Wiesen-Tisch und können schnabulieren und genießen sowie im Austausch bleiben.

Wir freuen uns auf Dein Dabeisein!
Falls Du Fragen hast, melde Dich bitte!
Den Ausgleich bring bitte in bar mit.

Von Herzen, Sat Nam, Anja

 


Phone: 0157 34 32 67 43

Email:  gluecklichleben@yahoo.de