FrauenHEILkreis INTENSIV


Konflikte & Krisen

Krisen sind eine Chance für Wachstum.

Jetzt wirst du eventuell erstmal irritiert und erstaunt sein, vielleicht sogar fassungs- oder sprachlos....

Als ich das erste Mal diesen Satz las (und das ist schon ein paar Jährchen her), spürte ich in mir einen immensen Widerstand. Wie kann man nur so einen Satz sagen, wenn niemand meine Krisen im Leben miterlebt hat?

Heute, Jahre später sagen ich dankbar "JA"! Genau so ist es. Punkt.

Wenn nicht JETZT, während dieser globalen herausfordernden Zeit, ist es soo wichtig, dass wir uns im Kreise der Frauen zusammenfinden, um miteinander diese Kraft der Verbindung noch stärker zu fühlen.

Das Thema "Konflikte & Krisen" passt nun optimal in diese Zeit.


Für die 90 Minuten FrauenHEILkreis beinhalten:
Input zum Thema "Konflikte & Krisen als Frauen"
Pranayama
Gebärmutter Meditation
Einführung in die Lebenszyklen "3 Schlüssel zum Glück"
Kundalini Yoga Meditation "Yoni Kriya"
Heilungsmantra Ra Ma Da Sa Sa Se So Hung


Was Du für unseren FrauenHEILkreis brauchst:
einen ruhigen Platz (mach es Dir gemütlich)
eine Kerze & Feuerzeug
wenn Du hast, etwas Räucherwerk (Salbei oder Palo Santo) oder als Ätherisches Öl
ein Blümchen oder etwas aus der Natur
eine Flasche Wasser (für Dich - wir Frauen sollen im Wasser "schwimmen")
wenn irgendwie möglich:
krame in Deiner Foto Kiste nach einem Foto Deiner Mutter und je ein Photo Deiner beiden Grossmütter (mütterlicher- und väterlicherseits), wenn Du keine Fotos hast ist das gar nicht schlimm, vielleicht weißt Du ihre Vornamen?
Schreibzeug


Ein kleiner Hinweis von Herzen:
Sorge gut für Dich.
Kommuniziere mit Deinen Lieben vorab, dass Du diesen Raum für Dein FrauSein brauchst.
Bitte Deine Lieben, dass Du ungestört sein möchtest.
Ich weiß, dass ist eine Herausforderung in der jetzigen Zeit. Und doch ist es möglich, wenn Du wirklich wirklich willst.
Durch jede Blockade führt ein Weg. Chakkaaaaa, Du schaffst das!!


Sei dabei und:

Finde einen sicheren Platz

Nähre die Beziehung zu Dir selbst,
Deinem Partner
und Deinen Kindern

Kultiviere Vitalität und einen neutralen Geist
durch grundlegende Meditationen
aus dem Yoga des Bewusstseins,
Mantren chanten und singen,
sowie Atemarbeit (Pranayama)

Hole Dir die Unterstützung
für Deine mentale Gesundheit,
die Du benötigst,
um der Intensität dieser Zeit
friedvoller zu begegenen

Stelle eine herzliche (visuelle) Verbindung
mit anderen Frauen her


REPLAY Check In:  HIER