Der spirituelle Weg der Frau


Samstag, 29. Februar, 15-18 Uhr,
YOGAWAVES - Förstereistr. 25, 2. Hinterhaus


Eine spirituelle Frau ist eine Frau, auf der Entdeckungsreise ihres Bewusstseins.

Fühlst Du Dich auch gelegentlich "fremdbestimmt" und gleichzeitig schutzlos Deinen Grenzen ausgesetzt? Dein innerer Raum ist gefüllt von Angst, Sorgen und Stress?

 

Es ist nun der Zeitpunkt gekommen, in denen wir uns in Frauenkreisen zusammenfinden und dem Weiblichen wieder mehr Aufmerksamkeit schenken dürfen. Gleichzeitig auch die Weibliche & die Männliche Seite in uns ins Gleichgewicht bringen, denn die Wurzel des Übels für das existenzielle Leid des Weiblichen ist, das die männlich dominierte Kultur die weibliche Essenz und die Entwicklung als Frau in den letzten zwei- bis 3000 Jahren nicht unterstützt hat. Männliche Strategien, Ziele und Handlungen bedeuten jedoch Stress und Konflikte im Leben einer Frau.

Gemeinsam dürfen wir dies wieder in eine natürliche Ordnung bringen.

Um höhere Stufen unseres Bewusstseins zu erlangen dürfen wir das Leiden in unserem Verstand wie auch unserer Emotionen heilen.


Erinnere Dich an Deine weibliche Essenz.
Erfreue Dich an dem was ist und sein darf.
Akzeptiere und wertschätze Dich und fordere die Gaben Deiner Weiblichkeit ein.
Erfahre die Tiefen Deiner dynamischen Kraft in Deinem Körper, entfessele und befreie sie.

Niemand sonst kann dies für Dich tun - nur DU SELBST.

Die Techniken und Lehren des Kundalini Yoga mit den rhythmischen Körperhaltungen und Atemübungen (Pranayama) befreien festgefahrene Energien und ermöglichen Deinen Emotionen wieder frei zu fließen.
Dein Körper ist das Gefäß Deiner schöpferisch, fließenden Energien Deines emotionalen Körpers.

Sprenge die Grenzen Deines Verstandes und erlaube Deinem Körper wieder Raum zu geben. Zum STRAHLEN, FÜHLEN, LEBENDIG & PRÄSENT SEIN - EINS ZU SEIN.

Ehre das Verlangen Deiner inneren Frau nach Freiheit, Kreativer Ausdehnung und Entwicklung.

Ich freue mich über unsere Begegnung von Frau zu Frau und Deinen Mut, Dich auf den Weg zu begeben, die spirituelle Frau in Dir zu erwecken.

Von Herzen, Anja


CHECK IN: HIER