Weiblichkeit
Sinnhaftigkeit

Bewusstsein


Ein herzliches Willkommen,
ich bin Anja Freyer.

Meine Passion ist es, Frauen zu unterstützen,
in ihre persönliche Kraft
und ihre Bestimmung zurückzukehren.
Ihre Sinnhaftigkeit in diesem Leben zu finden.
Ihr Potenzial zu entdecken und zu leben. 


Fragst Du Dich auch immer wieder:
Welchen Sinn hat mein Leben auf dieser Erde?
Warum bin ich hier?

Wer bin ich eigentlich?
Was kann ich eigentlich?
Warum werde ich ständig
mit so großen Herausforderungen konfrontiert?
Warum kann ich nicht vertrauen?
♥ Warum ist alles so schwer?

..dann bist Du bei mir genau richtig!

Durch Furchtlosigkeit und Mut mit den Techniken von Kundalini Yoga und Meditation, unterstütze ich Dich dabei, Deine gewünschten Ziele zu erreichen. 

Alles, was gerade *ist*, kann als eine Tragödie, ein Unglück, eine Enttäuschung oder in einem Atemzug betrachtet werden......
Nimm die Gelegenheit DEIN inneres Licht wachsen und leuchten zu lassen, denn Du bist gekommen um zu SEIN.

Ich zeige Dir, wie Du Selbstzweifel, Ängste, Misstrauen, Hilflosigkeit, Überforderung, Unzufriedenheit, Erschöpfung, Traurigkeit lösen kannst, um Lebenssinn, Selbstbestimmung, Leichtigkeit, Selbstvertrauen, Klarheit, Orientierung, Wertschätzung, Zugehörigkeit und bewusste Kommunikation in Dein Leben fließen zu lassen. Um endlich ein Leben zu leben, welches Du Dir von Herzen wünschst. 

Wie wäre es, endlich Sinn in Deinem Leben zu finden?

Wie wäre es, mit Vertrauen und Mut das Leben zu meistern?

Wie wäre es, Dir selbst Achtung und Respekt entgegenzubringen?

Wie wäre es, in Gemeinschaft Deine Weiblichkeit zu entfachen?

Wie wäre es, dein Leben bewusster zu leben?

Wie wäre es, frei und unabhängig zu sein?

Wie wäre es, endlich verstanden zu werden?

Wie würdest Du Dich dann fühlen?


Mein Lebensweg:
Nachdem ich 2013 die Kundalini Yoga Lehrerinnen Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte, bekam ich die Hausaufgabe mich um meine Weiblichkeit zu kümmern, außen sichtbar und von Innen heraus gelebt.
Nach den Geburten meiner Kinder kam eine Zeit, in der ich leer und unzufrieden war. Ich hatte raspelkurze Haare (musste ja morgens immer schnell gehen). Wollte in meinen alten Beruf als Floristin nicht wieder zurück. Doch was nun? Die Techniken des Kundalini Yoga haben mich fasziniert! Endlich spürte ich mich wieder, nachdem ich mich jahrelang wie ein entwurzelter Baum fühlte. Ich suchte nach Freude, Erfüllung, Verbindung, Ich-Sein, Selbstsicherheit, Zugehörigkeit, Klarheit, Selbstvertrauen und fand es - in mir.

Raus aus den Dramen des Lebens gefüllt von Widerstand, Ablehnung, Angst, voller Zweifel, Hilflosigkeit, Ohnmacht, Unsicherheit, Einsamkeit, Unzufriedenheit, Erschöpfung, Traurigkeit und Unglücklich sein......rein in die pure Lebenslust. Lebensfreude, Autonomie, Selbstentfaltung, spirituelles Wachstum, Kreativität, Selbstvertrauen, Selbstwert, Sinnhaftigkeit, innerer Frieden, Bewusstsein, Gemeinschaft, Akzeptanz, und wertschätzende Kommunikation,  sind einige DER Bedürfnisse, die ich wiedergefunden habe und lebe. 

 

         Ich darf glücklich sein, denn das ist MEIN GEBURTSRECHT!

 

Ich möchte Dich inspirieren und ermutigen, ein Leben in Fülle zu leben.

Alles ist möglich, alles darf sein.

Was ich erreicht habe, schaffst Du genauso. Ich bin dabei fest an Deiner Seite. Ich unterstütze Dich, ich hör‘ Dir zu und stärke Dich. Ich richte Dich auf und Du Deinen Blick nach vorn. All dies mache ich mit viel Offenheit und Achtsamkeit, mit Herzlichkeit sowie Humor.

Meine Unterstützung:

♥ FrauenHEILKreis (monatlich 1x)
♥ Meditation Freitag für Frauen (monatlich 1x)
♥ Workshops *MONDFRAU*
♥ Sat Nam Rasayan (Heilbehandlung)
♥ Begleitung für Frauen (Mentorin)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, nimm Kontakt zu mir auf.
https://www.gluecklichleben-yoga.de/home/kontakt/


Ich freue mich 
auf unsere Begegnung
von Frau zu Frau.